Schnellkontakt

GWB »Elstertal«
Geraer Wohnungsbaugesellschaft mbH

Infos unter 0365 8274-0
gwb@gwb-elstertal.de

GWB Mitarbeiter nehmen erfolgreich bei Laufen mit Herz teil – Unternehmen spendet 1050 Euro

An der diesjährigen Benefizveranstaltung „Laufen mit Herz“ am 19. September haben von der GWB „Elstertal“ 3 Mannschaften teilgenommen und einen Erlös von 1050 € für krebskranke Kinder und deren Familien erzielt. Insgesamt wurden bei 16.644 Stadionrunden 34.920 € erlaufen!

Mit dabei Geschäftsführer Markus Popp, der wie einige andere Mitarbeiter schon viele Jahre zum GWB-Läuferteam gehört. Weiterhin liefen für den guten Zweck die Mitarbeiter Andreas Stärz, Thomas Burghold, Simone Sturm,  Jennifer Kühnlenz, Michael Schwarz sowie die Azubis Basel Alhaj Alkalaf und Tristan Rast.  Jennifer Kühnlenz hatte das Glück, bei der Auslosung von Preisen unter allen angemeldeten Läufern eine Kurzreise nach Berlin in den Bundestag zu gewinnen. Wir freuen uns mit ihr und wünschen schon heute viele schöne Erlebnisse.

Die Spendensumme von 1050 Euro stellte die GWB bereit. Der Erlös der Veranstaltung kommt Familien zugute, deren Kind oder Eltern durch eine schwere Erkrankung in eine Notlage geraten sind.